• Jobs Job bei A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Maschinenschlosser (m/w) - konventionelle Metallbearbeitung, Einrichten/Bedienen/Instandhalten A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH Dietzenbach Tafelschere; Kreissäge; Bohr- und Gewindeschneider; Hydraulische Presse.

Maschinenschlosser (m/w) Konventionelle Metallbearbeitung Einrichten / Bedienen / Instandhalten Zuschneiden Bohren Sägen Und Biegen Wir Sind Ein Großes Handelsunternehmen Im Internationalen Metallhandel Für Galvanikbetriebe Als Besonderen Service Für Unsere Kunden Bieten Wir Auch Einfache Metallbearbeitung Wie Z B Zuschneiden Bohren Sägen Und Biegen Der überwiegend Nicht-eisen-metalle Diese Arbeiten Werden In Unserer Eigenen Kleinen Werkshalle An Unserem Standort In 63128 Dietzenbach Von Einem Maschinenbediener Ausgeführt Nun Suchen Wir Zusätzlich Einen Vielseitigen Maschinenschlosser "der Alten Schule" Mit Technischem Verständnis Und Handwerklichem Geschick Als Allrounder Arbeiten Sie Als Maschinenbediener Und übernehmen Auch Die Wartung Und Instandhaltung Unseres Konventionellen Robusten Maschinenparks "älterer Bauart" Es Handelt Sich Um Eine Langfristig Angelegte Festanstellung Ohne Schichtarbeit Aber Mit Raum Für Eigeninitiative   Unser Konventioneller Maschinenpark Tafelschere Kreissäge Bohr- Und Gewindeschneider Hydraulische Presse Profilstahlscheren Elektropneumatische Biegevorrichtung Draht Und Streifenhacker Ihre Vorteile Bei Uns Krisenfester Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung 40-stunden-woche (keine Schichtarbeit) Gleitzeit Gute Bezahlung (13 X) Kostenlose Arbeitskleidung Freundliches Kollegiales Team Abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Ihr Profil (m/w) Im überblick Abgeschlossene Metallausbildung Vorzugsweise Als Maschinenschlosser Mehrjährige Berufspraxis In Metallbearbeitung Maschinenpflege Instandhaltung Reparatur Kenntnisse In Mechanik Elektrik Hydraulik Pneumatik (keine Cnc-kenntnisse Nötig) Fähigkeit In Eigenregie Unseren Maschinenpark Am Laufen Zu Halten Bereitschaft Zu Körperlicher Arbeit Bei Maschinenbedienung (hilfsvorrichtung Vorhanden) Bewerben Sie Sich Wenn Sie Eine Krisenfeste Unbefristete Festanstellung In Einer Soliden Branche Suchen Sprechen Sie Mit Frau Hartmann Unter 0178-4484000 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Ref 1521 Vorzugsweise Per E-mail Direkt Dorthin: Mhartmann@recruitment-teamde Schlosser Betriebsschlosser Zerspannungstechniker Industriemechaniker Mechaniker Metallfacharbeiter Anlagenmechaniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Metallbauer Schlosser Betriebsschlosser Zerspannungstechniker Industriemechaniker Mechaniker Metallfacharbeiter Anlagenmechaniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Metallbauer Maschinenschlosser (m/w) - Konventionelle Metallbearbeitung Einrichten/Bedienen/Instandhalten Tafelschere Kreissäge Bohr- Und Gewindeschneider Hydraulische Presse Dietzenbach Schlosser Betriebsschlosser Zerspannungstechniker Industriemechaniker Mechaniker Metallfacharbeiter Anlagenmechaniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Metallbauer

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebrach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veringenstadt)

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)